Liebe Jule,
ich war sehr gespannt auf das was mich erwarten wird. Meine Freundinnen waren genauso aufgeregt wie ich.
Es war ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und am Ende flossen auch ein paar Tränen. Du liebe Jule warst eine super Beraterin. Du hast mir die Vorzüge jedes Kleides gezeigt aber auch sofort mitbekommen wenn es nicht nach meinen Vorstellungen war. Am Ende haben wir dann DAS Kleid gefunden.
Den ganzen Abend über hatte niemand das Gefühl, das du unter Zeitdruck standst oder mir versucht hast etwas „ auf zu quatschen“.
Man sollte aber nicht nur den Abend hervorheben sondern auch der gesamte Service nach dem Kauf ist einfach nur super. Selbst heute noch kann ich dir schreiben und Fragen rund ums Kleid stellen.
Alles in allem finde ich euer Konzept super.. Macht weiter so und ich denke die eine oder andere meiner Freundinnen wird ebenfalls bei euch Kundin werden!