Ein paar Sätze zu mir. Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder, davon einen zu dem Zeitpunkt 6 Monate alten Sohn und ich habe gestillt. Der Besuch von einen Brautmoden Geschäft war sehr ernüchternd, lieblos, nicht individuell und überhaupt nicht kundenorientiert… durch Zufall sah meine Nichte die Jule auf Vox bei Tüll und Tränen und dank diesem Zufall habe ich jetzt mein Traumkleid. 🙂 Die Brautparty war sehr schön. Sympathisch, ehrlich, kompetent und irgendwie so als würde man sich schon gut kennen. Die Kleider waren alle toll. Modern, romantisch, sehr edel und ihren Preis absolut Wert. Ich hatte erst Angst wegen meiner großen Oberweite bei Größe 38, dass nichts passt. Aber die Schnitte waren gut, weiblich und sie passten fast alle. Aber eben nur das Eine wurde das Meine. 😉 Eine kleine Spitzenkante unten, die nachträglich angenäht wurde, machte es perfekt…. Ich kann nur Eins sagen. Das war die Beste Wahl ein Brautkleid zu finden, zu Hause in Ruhe zu probieren und Dank der großen Auswahl und der tollen Beratung wird sicher Jede Braut glücklich. … ein ganz herzliches Danke an Jule an dieser Stelle. Das Foto kommt noch. 😉 Wir heiraten am 07.07.2017