Liebe Jule,

gern möchte ich dir auf diesen Weg ein ganz großes Dankeschön übermitteln. Du hast dir so viel Mühe gegeben, dich mit deiner sympathischen Art, dein freundlichem Auftreten und deiner kompetenten Beratung super um mich gekümmert. Bist zu uns nach Hause gekommen und warst super flexibel. Nachdem ich leider auch in anderen Brautgeschäften schon unzählige Kleider anhatte, falsch beraten wurde und hoffnungslos verzweifelt war, hast du dir die Zeit genommen und dich mit mir zusammen auf die Suche nach meinem Kleid gemacht. Selbst kleine Individualisierungswünsche hast du für mich umgesetzten. Und bei all dem Service war der Preis auch noch unschlagbar. Ich bin so froh dich an meiner Seite gehabt zu haben. Denn letzten Endes habe ich an meinem großen Tag super ausgesehen und wahnsinnig viele Komplimente für das tolle Kleid bekommen. Vielen Dank. Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen.