Dank euch war meine Hochzeit der schönste Tag in meinem Leben. Die Auswahl der Kleider war sensationell und genau mein Geschmack. Eines schöner als das andere hat mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Tatsache das man “Das Kleid” zu hause anprobieren kann und nicht gestresst und kein Druck hat finde ich super. Und das der Termin sehr kurzfristig zustande gekommen ist war meine Rettung in letzter Minute. Ich hatte schon ein Kleid bei einer Schneiderin in Auftrag gegeben und es war eine Katastrophe und ich hatte nur noch 12 Tage zeit das perfekte Kleid für mich zu finden. Da hat mich eine Bekannte auf euch aufmerksam gemacht. Ich habe kurzfristig einen Termin bei euch bekommen und so mein Kleid gefunden. Vielen Dank für die schnelle, tolle und sehr kompetente Beratung ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und zum 25 Hochzeitstag bin ich wieder bei euch.