Ich war ganz schön nervös bevor Jule zu mir nach Hause kam. Meine Gäste waren auch etwas skeptisch, ob das denn so klappt mit der Brautkleidsuche im eigenen Wohnzimmer. Meine größte Angst war, dass ich kein Kleid finden würde.
Sobald Jule in meinem Wohnzimmer stand, legte sich meine Angst jedoch. Sie war so nett und gab einem gleich das Gefühl, dass alles gut wird.
Schon das erste Kleid war super und so war ich nun völlig beruhigt. Letztendlich ist es auch kein Kleid geworden, dass ich mir vorab ausgesucht habe, sondern eines, das Jule anhand meiner Vorstellungen ausgesucht hat. Vielen vielen Dank dafür!
Ich hatte einen wunderbaren Tag, an den ich mich gerne erinnere und meine Gäste waren am Ende des Tages total begeistert von der Idee des Brautmobiles.
Liebe Jule, ich danke dir für alles. Mit deiner liebevollen und lustigen Art (und natürlich mit dem Kleid 😉 ) hast du mich sehr glücklich gemacht 🙂