Die liebe Jule kam und es gab gleich eine herzliche Umarmung, sofort fühlte man sich von ihrer freundlichen, aufgeschlossenen und entspannten Art angezogen und ließ sich auch gern anziehen. Ich fühlte mich sofort wohl in ihrer Gegenwart und spürte ihre Leidenschaft für dieses wunderbare aber manchmal auch heikle Thema der Brautkleidauswahl.. Schritt für Schritt kamen wir meinem Kleid näher.. und sie spürte als ich es spürte, dass es MEIN Kleid ist als ich es anhatte . Mit Humor und Einfühlungsvermögen, mit Stilsicherheit, Fachkenntnis und meinen Gefühl NIE von ihr zu etwas gedrängt zu werden hat sie mich an diesem Abend begleitet. Verunsicherungen durch Kommentare der Partymitglieder konnte sie mir nehmen in dem sie meinen Fokus immer wieder darauf lenkte wie MEIN Gefühl sei und wie ICH mich wohl fühle. Ich habe mein Traumkleid gefunden, günstiger als erwartet für diesen Traum von Kleid und ich hatte das Gefühl eine gute Freundin zu verabschieden als Jule wieder nach Hause fuhr. Auch im Nachhinein würde ich super betreut. Das Kleid kam aus der Schneiderei u passte wie angegossen, die Schleierentscheidung wurde mit Geduld abgewartet und Fragen zum Binden des Kleides beantwortet. Ich hatte eine Traumhafte Hochzeit in diesem traumhaften Kleid und habe die ganze Zeit gestrahlt. Danke liebe Jule! Du hast den Tag der Brautkleidwahl mit eurem Konzept zu einem unvergesslichen, stressfreies, einmaligen Erlebnis gemacht.. meine Freundinnen melden sich dann bei dir;).. bis zur nächsten Party !